Ende Oktober ist - mit kleiner Verspätung und einigen Startschwierigkeiten - das Surface-Tablet von Microsoft auch in Deutschland gestartet, wenn auch nur schwach, siehe golem.de.

Erste Nutzer melden allerdings bereits Probleme: Die Verarbeitung, speziell die des sog. "Touch-Covers", sei vereinzelt schlecht. Bei einzelnen Nutzern platzten z.B. Nähte in der Mitte des Covers, siehe surfaceforums.net.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Doch auch ansonsten läuft nicht alles perfekt: Wie Microsoft bestätigt schalten sich einzelne Surface-Geräte automatisch und immer wieder stumm.

Betroffene sollen sich einfach mit dem Microsoft-Kundenservice in Verbindung setzen: Entsprechende Geräte werden anstandslos ausgetauscht.

Quelle: computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?