Kurz notiert

Noch vor etwa einem Jahr war iOS ganz klar der Favorit von Facebook: Die Mitarbeiter erhielten standardmäßig iPhones und neue Features für die Apps erschienen stets zuerst für iOS.

Heute, ein Jahr später, hat es sich gedreht: Facebook legt aktuell seinen Mitarbeitern nahe, auf das mittlerweile weiter verbreitete Android (bzw. entsprechende Geräte) umzusteigen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Im "Hauptquartier" wurden entsprechende Plakate aufgehängt.

Gut für Android-Freunde: Neue Funktionen könnten in Zukunft primär für Android erscheinen.

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?