Seit einigen Tagen war bereits eine Vorabversion von WhatsApp mit der Versionsnummer 2.8.5224 unter whatsapp.com/android erhältlich, während im Play Store immer noch 2.8.4980 verfügbar war.

Nun gibt es auch im Play Store ein Update: Version 2.8.5310.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer sie einmal testet, dem wird sicherlich eine Änderung auffallen: Eine neue Darstellung für die Auswahl von Smilies.

Erste Änderungen am allgemeinen Design Richtung "Holo-Layout" kann man ebenfalls erkennen.

Leider wieder einmal nicht im Changelog aufgeführt: Verbesserungen im Bereich Datenschutz ... schade.

Quelle: mobiflip.de/mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?