Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Na endlich, es ist offiziell: Am 23. Oktober wird ein Apple-Event stattfinden, Motto: "We've got a little more to show you".

Ob nun ein "iPad Mini" oder doch ein 13 Zoll MacBook Pro Retina (siehe z.B. stadt-bremerhaven.de) vorgestellt werden wird bleibt allerdings noch offen - vielleicht ja auch beides. 😉

Da vor kurzem jedoch im Warensystem von Media-Markt Einträge für ein iPad Mini (Preise ab 250€) aufgetaucht sind, ist dessen Vorstellung mehr als wahrscheinlich: mobiflip.de. 😁

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten