Kurz notiert

Am 2. September 2008, also vor etwas mehr als vier Jahren, startete Googles Browser "Chrome".

Unter google.com hat der Internet-Gigant deshalb - passend zum Geburtstag - eine "Zeitmaschine" online gestellt, die die Geschichte des mittlerweile sehr beliebten Browsers ein wenig zusammenfasst und visualisiert.

via t3n.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Auf evolutionoftheweb.com gibt's zusätzlich für den Rest des Internets und der Browser eine Übersicht.

via MToron

Durchaus interessant, wie sich das, was wir heute dauernd nutzen, entwickelt hat.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten