Kurz notiert

Das Hamburger Entwicklerstudio Daedalic Entertainment hat angekündigt, dass im August diesen Jahres ihr Point&Click-Spiel "Edna bricht aus" auch für Apples iPad erscheinen werde.

2008 wurde das Adventure mit dem deutschen Entwicklerpreis in den Kategorien "Bestes Deutsches Adventure" und "Bestes Deutsches Jugendspiel" ausgezeichnet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Inhaltlich soll sich nichts am Spiel ändern - nur wurde aus dem Point&Click eben ein Point&Touch. 😛

Die iPad-Version wird auf deutsch und englisch erhältlich sein und Errungenschaften ("Achievements") sowie eine Facebook-Integration enthalten.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?