(zuletzt bearbeitet )

Es ist fast eine Spezial-Ausgabe von "Die Sieben". 😁

Google war die letzten sieben Tage so produktiv, dass ich hier gerne einmal alle News zum Giganten zusammenfassen möchte. 😉

  • In Nevada wird Google Autos ohne wirklichen Fahrer losschicken: stadt-bremerhaven.de.
  • Google soll an einem Game Center arbeiten: stadt-bremerhaven.de.
  • Auf Google Plus kann nun speziell nach Schul-, Studien- und Arbeitskollegen gesucht werden: googlewatchblog.de.
  • Google Mail zeigt dir den Weg deiner E-Mails: http://www.google.com/green/storyofsend/desktop/ (entfernt) (via stadt-bremerhaven.de).
  • Google hat sich das Design einer Brille, vermutlich (?) für "Project Glass", patentieren lassen: mobiflip.de.
  • Google Maps-Nutzer können unter "Meine Orte" nun sowohl Wohn- als auch Arbeitsort angeben/speichern: googlewatchblog.de.
  • Beim Erstellen eines Dokuments unter Google Docs findet man nun auf der rechten Seite einen Bereich für Recherche: googlewatchblog.de.
  • Google testet aktuell in der englischen Version der Suche eine neue Info-Sidebar: googlewatchblog.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten