Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Gewusst? Google Maps und Street View gibt's auch in 8-bit.

Unter maps.google.com/?t=8 kann man das neue "Easter Egg", das in Wirklichkeit ein neues Feature ist, betrachten.

"Start your quest" ist das Motto - in Anlehnung an frühere Spiele für NES: youtube.com.

Das neue "Spiel" soll bald für NES und Game Boy im Google Store (https://www.googlestore.com/ googlemerchandisestore.com) erhältlich sein.

Mehr dazu gibt's unter google-latlong.blogspot.de und de.engadget.com.

via @jonkagstrom

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nachtrag: Ach ja, nicht auszuschließen, dass ich euch gerade etwas zu früh in den April schicken wollte: googlewatchblog.de. Lest es einfach morgen noch einmal und ignoriert diese Zeile. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?