Kurz notiert

Bereits im Dezember 2011 wurde ein Download-Link öffentlich. Facebook hatte daraufhin eine öffentliche Beta-Phase gestartet.

Nun ist er offiziell veröffentlicht: Der Facebook Messenger für Windows 7: https://www.facebook.com/help/140228902751098 (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das Programm gibt Zugriff auf sowohl den Chat als auch den Newsticker sowie Benachrichtigungen.

Bisher existiert weder eine Version für Windows XP noch für Mac OS X - laut Quelle ist aber zumindest für letzteres eine geplant. 😉

Quelle: zdnet.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?