Kurz notiert

Berichten zufolge scheint sich die Lieferung des neuen iPads von Apple, "the new iPad", um wenige Tage zu verzögern.

Statt des 16. März wird darin vom 19. März gesprochen. Kurz zuvor habe man sogar erst mit dem 22. März gerechnet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Laut Bericht scheint Apple wohl weniger iPads vorbereitet zu haben als tatsächlich vorbestellt wurden.

9to5mac.com erhält unterdessen die ersten Meldungen von Benachrichtigungen, dass bestellte iPads aus China versandt wurden.

Name des Produkts ist darin übrigens "iPad 3rd generation". 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Keine Kommentare zu "Apple: Verzögern sich die Lieferungen des neuen iPad?" (RSS)


Ein Trackback oder Pingback zu "Apple: Verzögern sich die Lieferungen des neuen iPad?"

[...] erhöht mit iPad und FileMaker Go die Kundenzufriedenheit Bluetooth Keyboard In Blogs gefunden: Apple: Verzögern sich die Lieferungen des neuen iPad ServaholicsEinem Bericht von chipde zufolge scheint sich die Lieferung des neuen iPads von Apple "the [...]