Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Berichten zufolge scheint sich die Lieferung des neuen iPads von Apple, "the new iPad", um wenige Tage zu verzögern.

Statt des 16. März wird darin vom 19. März gesprochen. Kurz zuvor habe man sogar erst mit dem 22. März gerechnet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Laut Bericht scheint Apple wohl weniger iPads vorbereitet zu haben als tatsächlich vorbestellt wurden.

9to5mac.com erhält unterdessen die ersten Meldungen von Benachrichtigungen, dass bestellte iPads aus China versandt wurden.

Name des Produkts ist darin übrigens "iPad 3rd generation". 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Keine Kommentare zu "Apple: Verzögern sich die Lieferungen des neuen iPad?" (RSS)


Ein Trackback oder Pingback zu "Apple: Verzögern sich die Lieferungen des neuen iPad?"

Lieferung des neuen iPads verzögert sich um drei Tage
[...] erhöht mit iPad und FileMaker Go die Kundenzufriedenheit Bluetooth Keyboard In Blogs gefunden: Apple: Verzögern sich die Lieferungen des neuen iPad ServaholicsEinem Bericht von chipde zufolge scheint sich die Lieferung des neuen iPads von Apple "the [...]

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten