Nanu? Doch keine Verzögerung?

Haben wir vorgestern noch von Verzögerungen bei Lieferungen des neuen iPads berichtet, so gibt es doch auch die ersten Meldungen, dass Lieferungen nach Deutschland pünktlich, wenn nicht sogar überpünktlich, sein werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

fscklog.com berichtet, dass die Lieferungen nach Deutschland für Vorbesteller gestartet sind. Mit Hermes und UPS sollen die Lieferungen pünktlich zum 16. März, u.U. sogar schon zum 15., eintreffen, so die Meldung.

Eine Verfolgung ("Tracken") der Lieferung ist scheinbar noch nicht möglich. Mal schauen was sich noch ergibt. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?