Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Zum heutigen Valentinstag haben sich u.a. Google und Amazon etwas Besonderes einfallen lassen.

Das Logo von Google, Doodle genannt, ziert heute ein kleines, süßes Video über den Tag der Liebe:

http://youtu.be/WTGUjRJiqik (in Deutschland gesperrt)

Von Amazon gibt's heute vier E-Books zum kostenlosen Download.

Die entsprechenden Links gibt's unter amazon.de. ;)

via googlewatchblog.de & perun.net

Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen. Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen! :-)

Ein Kommentar zu "Valentinstag: Google-Doodle und Amazon-E-Books" RSS Feeds zu diesem Beitrag

19. Februar 2012 15:06 UhrAntworten#
Das Video ist sehr schön gemacht. Ich glaube, das Martin vom TagSeoBlog das Video erstellt hat. Schöner Beitrag und danke für die E-Book Tipps.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die üblichen HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.




Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten