Kurz notiert

Die Entwickler von Google Plus waren wieder einmal sehr fleißig und habe in den letzten Tagen drei neue Features vorgestellt:

  1. Als Mitteilungen/Beiträge können nun auch Videos geschickt werden, die direkt auf G+ aufgenommen werden (Menüpunkt "Video hinzufügen" -> "Video aufnehmen"): readwriteweb.com und stadt-bremerhaven.de.
  2. Bei der Suche nach Hashtags (beginnend mit "#") werden nun Vorschläge angezeigt.
  3. Hat man nach einem Hashtag gesucht, so wird auf dieser Seite der Suchergebnisse ebenfalls die übliche Textbox zum Verfassen von Beiträgen angezeigt.
    Verfasst man hierüber Mitteilungen, so verlinken diese auf die Suchergebnisseite zurück - so kann zu einem Thema schnell mitdiskutiert werden: readwriteweb.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?