Kurz notiert

Wieder einmal aufgrund der vielen News rund um Googles soziales Netzwerk Google Plus eine kleine Zusammenfassung. 😉

  1. Google+ versendet nun in wöchentlichem Rhythmus E-Mails mit Inhalten darüber, was die Woche über so los war und wem man wohl noch folgen wollen könnte. Diese E-Mails sind natürlich abbestellbar. Quelle: http://mygoogleplus.de/2012/01/google-plus-wochenuebersicht-email/ (entfernt)
  2. Bisher konnte man in seinem Stream auch Beiträge von Personen sehen, die einen selbst in ihren Kreisen hatten, man selbst sie aber nicht - dies ist nun aufgrund von u.a. "Beliebteste Beiträge" nicht mehr möglich: zdnet.de.
  3. Google bietet seinen indischen Nutzern (vorerst testweise für drei Monate) in Kooperation mit "O-Zone Networks" kostenlosen Zugang per Wi-Fi zu Google+ und 10 Minuten kostenlos pro Woche zu YouTube. Ziel: Popularität und Nutzerzahlen auf dem riesigen Markt erhöhen. 😉 Mehr dazu: thenextweb.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?