Facebooks neues Feature "Timeline", also das Profil der Nutzer als Chronik, wird nicht (mehr) für Nutzer des Internet Explorer 7 sichtbar sein.

Bereits 2010 beendete das soziale Netzwerk die Unterstützung der Seite für den Internet Explorer 6.

Quelle: internetworld.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Meiner Meinung nach ist das auch gut so, denn diese Browser sind oft nicht nur alt, sondern auch unsicher oder erfüllen neue Standards nicht.

Web-Entwickler müssen meistens riesige Anstrengungen unternehmen, um diesen Browsern ggf. möglichst gute Alternativen darzustellen.

Information am Rande: Laut einer Statistik von StatCounter hat der IE erstmals einen weltweiten Marktanteil von weniger als 40% (via stadt-bremerhaven.de). 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?