(zuletzt bearbeitet )

Was es nicht alles gibt. 😁 Mir war ja klar, dass Smartphones mittlerweile ältere PCs locker ablösen könne, aber das?!

Der besonders auf LAN-Parties beliebte Spieleklassiker Counter Strike 1.6 wurde nun inoffiziell für Android-Geräte "portiert".

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zwei Versionen, eine für Android 2.0+ und eine für Android 2.3+, stehen zum kostenlosen Download zur Verfügung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1447157 (Login notwendig).

Einen kleinen Eindruck davon gibt's als Video auf YouTube: http://youtu.be/_JOwY5hT5ko.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?