(zuletzt bearbeitet )

Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Wir haben ein paar Kleinigkeiten am Blog geändert.

Unter anderem wurde die "Datumsbox" bei Artikeln entfernt und durch die Anzeige "vor X Minuten/Stunden/..." ersetzt.

Grundlage hierfür war ein Codeschnipsel, den ich via @webrookieDE auf hongkiat.com gefunden habe - dort gibt's auch noch 28 weitere Codeschnipsel für WordPress. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten