Die finale Version von Minecraft ist seit ein paar Wochen verfügbar - wie geht es nun weiter?

Notch ist, wie wir bereits berichtet haben, nicht mehr Lead Designer - Jeb ist der neue "Chef" ... und arbeitet aktuell u.a. an mehreren Sprachen/Übersetzungen für Minecraft: twitter.com.

Vielleicht gibt es bald schon auch einige Minecraft-Elemente als Lego-Teile. Die Idee ist in der Community entstanden und wurde Lego vorgeschlagen - Mojang findet's klasse. 😛 Mehr dazu unter netzwelt.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch zwei neue Videos haben es auf den YouTube-Kanal von Mojang geschafft: Ein Trailer (http://youtu.be/MmB9b5njVbA) und eine Art "Stammbaum", der die Geschichte des Projekts darstellt (http://youtu.be/t0eqSgkDuW0).

Wie geht es mit dem Projekt wohl weiter? Wir bleiben dran. 😉

Update vom 24. Januar:

kotaku.com berichtet, dass die Minecraft Lego Edition erscheinen wird.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?