Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Microsoft hat offiziell sein eigenes soziales Netzwerk So.cl gestartet.

Vorerst ist das Projekt noch ein "Experiment", lediglich Studenten dreier US-Universitäten sollen sich anmelden.

Aus diesem Grund gibt's hier und jetzt von mir auch noch keine Infos dazu - es wird sich sicherlich noch sehr viel ändern. 😛

Mehr dazu unter futurezone.at und research.microsoft.com sowie so.cl.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten