Kurz notiert

Der (vermutlich bald) ewige Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung geht in eine neue, bald absurde Runde.

Samsung hat Apple nun erneut in Deutschland angezeigt: Unter anderem wegen der Implementierung von Smilies via Tastatureingabe.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Darauf besitze Samsung ein Patent.

Quelle: 20min.ch

Dies ist nicht der erste Fall, dass ich wegen eines angeblichen Patentes auf Smilies via Tastatureingabe (z.B. :-), ;-) oder :-P) lachen musste, siehe auch ""<3" und "STFU" geschützt - das geht?!". 😁

Deine Meinung zu diesem Artikel?