Scheinbar ist iTunes Match nun in Deutschland verfügbar. Jedenfalls existiert eine entsprechende Seite zum Kaufen der Option, die auch funktioniert: buy.itunes.apple.com.

Nur das Hinzufügen von Geräten/Dateien scheint nicht möglich. Vielleicht doch ein Fehler? Schließlich war bisher nichts von einer Freischaltung Deutschlands bekannt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mehr dazu unter stadt-bremerhaven.de.

Update 9:21 Uhr: Laut stadt-bremerhaven.de klappt jetzt alles.  😁

Update 12:24 Uhr: Seit 11 Uhr scheint es Probleme mit iTunes allgemein zu geben (bzw. gegeben zu haben). Die Server scheinen überlastet.

Nachtrag vom 29. Dezember: macnotes.de hat einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fakten zu iTunes Match veröffentlicht - empfehlenswert für Interessierte. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?