Gerade noch über die Top 10 der häufigsten Facebook-Fakes geschrieben, schon gibt es eine neue Masche des Phishing.

Getarnt als Facebook Security Team wird der Nutzer durch Chat-Nachrichten aufgefordert, seine Identität auf Facebook zu bestätigen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dazu soll man eine spezielle Seite besuchen und dort u.a. seine E-Mail-Adresse und sein Passwort angeben.

An der Domain-Endung .cx.xx ist diese Seite zu erkennen und sollte nicht besucht werden. 😉

Quelle: mimikama.at

Deine Meinung zu diesem Artikel?