Kurz notiert

"Ice Cream Sandwich" - Das ist der neue Codename des Android- Betriebssystems in der Version 4.0. Eric Schmidt (Google-Aufsichtsrat) erläuterte, dass er bereits im Oktober oder November 2011 die neue Android- Version veröffentlichen wird. Ein klarer Termin wurde jedoch noch nicht erwähnt.

"Honeycomb" und "Gingerbread" sollen vereint werden und somit das "Ice Cream Sandwich" bilden. Neu soll auch Google TV in das Android- Betriebssystem integriert werden. Weiter will Google die Erstellung von Android-Apps vereinfachen.

Quelle: Computerworld.ch

Über den Autor:

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten