(zuletzt bearbeitet )

Eine neue Kategorie hält Einzug auf Servaholics: "Die Sieben". 🙂

Jede Woche, immer sonntags (wenn möglich), werden wir euch sieben Links empfehlen, die es in keinen eigenen Artikel geschafft haben. Das liegt meistens daran, dass man zum Link nicht mehr viel sagen kann. 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Und schon geht's zu Ausgabe 1 in Kalenderwoche 37:

  1. Ein kreatives T-Shirt, das eine Kombination aus Portal und Tetris zeigt: threadless.com. <ironie>Fehlt nur noch die Umsetzung.</ironie> 😉
  2. Ein lustiges Bild, das sich mit dem wörtlichen Verständnis von "Facebook" beschäftigt: http://9gag.com/gag/247208.
  3. MyVideo will sein Angebot an Musikvideos, u.a. auch in HD, in nächster Zeit noch mehr ausweiten: http://www.magnus.de/news/mehr-musik-videos-auf-myvideo-de-1176234.html (offline).
  4. Speziell für Nutzer von Skype for Mac: Eine kostenlose Chat-Stil-Datei namens "Skype Styles Beta" - getestet und für gut, aber ausbaufähig befunden: stadt-bremerhaven.de.
  5. iGoogle wurde ein neues Design im Stil von Google+ verpasst: googlewatchblog.de.
  6. Google will bald eine neuen Programmiersprache namens "Dart" vorstellen, die bereits als JavaScript-Nachfolger gehandelt wird: t3n.de.
  7. Dropbox-Alternative gesucht? stadt-bremerhaven.de empfiehlt den smarten Filesharing-Dienst Min.us (offline). Sieht gut aus und hat einige Features - könnte auch anderen gefallen. 😉

So, das waren die ersten Sieben. Wenn euch die neue Kategorie gefällt, dann würden wir uns über einen Kommentar freuen - wenn nicht, dann bitte auch. 😉

Bis nächste Woche. 😛

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten