Nokia wird in Nordamerika keine Mobiltelefone mehr verkaufen, die als Betriebssystem Symbian nutzen. In Zukunft sollen dort nur noch "Windows Phone"-Geräte verkauft werden.

Da nach eigenen Angaben der Markt dort jedoch der bedeutendste für das Unternehmen ist und sein wird, scheint diese Entscheidung die Abwendung von Symbian, das in Rankings immer weiter Plätze verliert, zu untermauern.

Quelle: zdnet.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bereits Anfang des Jahres hatten wir über die neue Allianz von Microsoft und Nokia berichtet. Diese scheint nun sichtbar zu werden. 😉

Deine Meinung zu diesem Artikel?