Kurz notiert

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, so möchte ich diesen Artikel doch veröffentlichen - nicht, dass ich mir doch noch anhören muss, dass wir das vergessen hätten. 😉

Mozilla hat vor einigen Tagen angekündigt, dass man an einem eigenen Betriebssystem für Handhelds, Tablets und andere mobile Geräte auf Gecko- und Android-Basis arbeite. Ein Name ist auch schon gefunden: Boot to Gecko, oder kurz: B2G.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Typisch für Mozilla läuft das Projekt als Open Source Projekt: github.com.

Quelle: golem.de

Ob's klappt: Ich bin gespannt. 🙂

Update vom 4. Oktober: Noch diesen Monat will Mozilla einen ersten Prototypen, eine erste Version, veröffentlichen. Mehr dazu unter golem.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?