(zuletzt bearbeitet )

Ja, wenn so ein automatisches Abrechnungssystem einmal Probleme macht und/oder PayPal-Konten ohne Gründe mehrfach belastet werden, dann ist das wirklich keine Kleinigkeit mehr: Bis zu 4.000 Dollar haben manche bezahlt. Für den Download von Apples Betriebssystem Lion.

Aufgrund von Fehlern im Abrechnungssystem kam es vor allem (oder scheinbar nur?) bei Kunden mit PayPal-Konten zu mehrfachen Abbuchungen. Apple ist das Problem mittlerweile bekannt. Für Folgekosten durch z.B. Überziehungszinsen will aber scheinbar (noch) niemand aufkommen. PayPal weist jede Schuld von sich.

Quelle: newsecho.de

Noch ein Grund für eine DVD-Version des Betriebssystems, oder? 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten