(zuletzt bearbeitet )

Auch wenn die News bereits ein wenig alt ist, möchte ich sie euch doch nicht vorenthalten. 😉

Im Quellcode von iOS 5 haben findige Blogger einen Hinweis auf eine weitere Generation des iPod Touch entdeckt. Die Datei com.apple.fairplayd.N81.plist (zu finden unter /System/Library/LaunchDaemons/) enthält den String iPod4,2 und könnte somit ein Hinweis auf die nächste Generation des Gerätes sein.

Nachdem viele die Serie des iPod Touch für beendet geglaubt hatten, könnte Apple mit einer neuen Version ins Weihnachtsgeschäft einsteigen, so erste Vermutungen.

Quelle: apfeltech.net

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten