Auch wenn die News bereits ein wenig alt ist, möchte ich sie euch doch nicht vorenthalten. 😉

Im Quellcode von iOS 5 haben findige Blogger einen Hinweis auf eine weitere Generation des iPod Touch entdeckt. Die Datei com.apple.fairplayd.N81.plist (zu finden unter /System/Library/LaunchDaemons/) enthält den String iPod4,2 und könnte somit ein Hinweis auf die nächste Generation des Gerätes sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nachdem viele die Serie des iPod Touch für beendet geglaubt hatten, könnte Apple mit einer neuen Version ins Weihnachtsgeschäft einsteigen, so erste Vermutungen.

Quelle: apfeltech.net

Deine Meinung zu diesem Artikel?