Also doch: Google hat heute (oder vielleicht auch schon gestern, man weiß es nicht ganz genau) ein Update für den PageRank durchgeführt. Man hatte schon gedacht, der PageRank läge im Sterben, doch nun ist wieder alles offen. Es bleibt spannend.

Mehr dazu unter myseosolution.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Übrigens: Mit unserer neuen Domain und Seite haben wir nun einen PageRank von 3 - als Einstiegswert doch gar nicht schlecht. 😉

Update vom 08. Juli: Er scheint wirklich zu leben, der PageRank: Ende Mai gab es ein Erklär-Video von Google, warum so selten Updates stattfinden.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Google: Doch noch ein PageRank-Update!? Ja!" (RSS)

Yep - der Pagerank lebt auch bei uns - von Null auf Vier. Der este Pagerank Update fĂźr uns, wir sind kurz nach dem letzten im Januar online gegangen!