(zuletzt bearbeitet )

Also doch: Google hat heute (oder vielleicht auch schon gestern, man weiß es nicht ganz genau) ein Update für den PageRank durchgeführt. Man hatte schon gedacht, der PageRank läge im Sterben, doch nun ist wieder alles offen. Es bleibt spannend.

Mehr dazu unter myseosolution.de.

Übrigens: Mit unserer neuen Domain und Seite haben wir nun einen PageRank von 3 - als Einstiegswert doch gar nicht schlecht. 😉
Page Rank Check

Update vom 08. Juli: Er scheint wirklich zu leben, der PageRank: Ende Mai gab es ein Erklär-Video von Google, warum so selten Updates stattfinden.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Ein Kommentar zu "Google: Doch noch ein PageRank-Update!? Ja!" (RSS)

28. Juni 2011 09:10 UhrAntworten#
pdf search engine
Yep - der Pagerank lebt auch bei uns - von Null auf Vier. Der este Pagerank Update für uns, wir sind kurz nach dem letzten im Januar online gegangen!

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten