Erst vor zwei Tagen, am 25. Mai, ist Version 3.1.3 der Blog-Software WordPress (wordpress.org) erschienen. Und schon macht ein enthaltener Bug die Runde.

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in .../wp-includes/query.php on line 2399

Dieser Fehler erscheint beim Aufruf der Mediathek. WordPress gab bekannt, dass (erst) in Version 3.1.4 dieser Fehler behoben sei - er sei ungefährlich. 😉

Quellen: wordpress.org und core.trac.wordpress.org

4 Kommentare zu "WordPress: 3.1.3: "Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in .../wp-includes/query.php on line"" (RSS)

2. Juni 2011 23:29 UhrAntworten#
Matthias
Vielen Dank für den Beitrag! Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, weil es nicht bei allen meiner Blogs auftaucht und ja irgendwie schon komisch aussieht...
2. Juni 2011 23:32 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Gerne - ging mir ähnlich 😉
13. April 2012 12:15 UhrAntworten#
Jochen
Weisst du zufällig auch, wodurch dieser Fehler auftritt?

MFG
13. April 2012 12:19 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Die genauen Gründe samt Quellcodeauszug (Vergleich 3.1.2, 3.1.3 und 3.1.4) findest du unter http://core.trac.wordpress.org/ticket/17556. 🙂

Ein Trackback oder Pingback zu "WordPress: 3.1.3: "Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in .../wp-includes/query.php on line""

Wordpress 3-1-1 Medienupload-Problem | Infopool für Webmaster und Blogger
[...] Servaholics.de geht es um denselben Query.php-Fehler, also ist es ein Fehler bei jeder 3.1.3-WP-Installation. Na [...]

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten