Kurz notiert

Einen interessanten Artikel zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) habe ich unter methode-web.de gefunden. Denn was mir bis jetzt nicht bekannt war: Auch die Präsenz von Links auf Twitter, die eine bestimmte Website verlinken, zählen für deren Ranking im z.B. Google Index.

Twittert bspw. ein "einflussreicher Twitterer" einen Link zu Servaholics, so zählt dieser mehr als das Verlinken eines Neulings. Und schon stellt sich die Frage: Wer ist denn "einflussreich", und wer nicht? Spannendes Thema, mehr unter dem oben verlinkten Beitrag. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten