Kurz notiert

Der Berliner Kommunikationsdienstleister AUSSCHNITT Medienbeobachtung ist der Frage nachgegangen, was die deutschen Twitterer 2010 am meisten gestört hat. Anhand des Hashtags fail (#fail) hat er ein Ranking der zehn meist genannten "Fails" des Jahres erstellt: http://www.ausschnitt.de/news_detail_aktuell_de,407,194,65084,detail.html (entfernt).

Auf Platz 1 landete (natürlich) das schwäbische Projekt "Stuttgart 21", Platz 3 und 5 gehen an die Parteien CDU und FDP.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Platz 2 belegt dank Hitze im Sommer und Kälte im Winter die Deutsche Bahn. Platz 4 und 6 gehen an Apple und sein iPhone.

Die weiteren Plätze sowie Kommentare gibt's in der Quelle bzw. Pressemitteilung: http://www.ausschnitt.de/download/twitter.pdf (entfernt).

Deine Meinung zu diesem Artikel?