(zuletzt bearbeitet )

Ganz neu in den deutschen Top-Tweets möchte ich euch einen Blog-Eintrag empfehlen, der 45 tolle und hilfreiche Spickzettel, sog. Cheat-Sheets, für Web-Designer und Web-Entwickler verlinkt: http://themeflash.com/45-cheat-sheet-desktop-wallpaper-for-web-designers-and-developers/ (entfernt).

Unter anderem gibt es Spickzettel für MySQL-Befehle, HTML5 & CSS3 sowie die wichtigsten PHP-Funktionen, aber auch die wichtigsten Linux-Befehle oder Shortcodes für diverse Programme.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

3 Kommentare zu "45 Spickzettel (Cheat-Sheets) für Web-Designer und Web-Entwickler" (RSS)

2. Januar 2011 22:07 UhrAntworten#
Baggy
Geil, echt praktisch, ich glaub damit wag ich mich auchmal an ein Wordpress Design ran 😁
2. Januar 2011 23:20 UhrAntworten#
Mats
Sehr nützlich 😛
3. Januar 2011 15:14 UhrAntworten#
Echt nützlich 🙂 Kannte ich aber schon..
http://twitter.com/#!/derWebarchitekt/status/21648534843432960

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten