(zuletzt bearbeitet )

Es gab bereits viele Gerüchte (u.a. auf Twitter 😉), vor kurzem sind nun erste Bilder vom neuen Extra "Twitter Analytics" erschienen.

Twitter hat eine kleine Gruppe Twitterer eingeladen, dieses Extra zu testen. Mit Analytics soll es Nutzern möglich sein, diverse Informationen über ihren Account zu erhalten und zu beobachten, bspw. welche Tweets am besten ankamen, welche überhaupt nicht (und zum Unfollowen von Followern führten) und einiges mehr.

Bis Ende 2010 könnte es vielleicht schon soweit sein, dass jeder Zugriff auf diese Statistiken erhält.

Die Bilder und weitere Informationen in der Quelle:
http://mashable.com/2010/11/17/twitter-analytics/

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten