Kurz notiert

Es ist scheinbar kaum einem aufgefallen: Doch am Ende der gestrigen Keynote war als abschließende Folie ein regenbogenfarbener Apple-Apfel zu sehen.

gizmodo.com vermutet: Das ist das neue Logo. Denn bisher wurden Keynotes mit dem metallenen Apple-Apfel beendet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Eine Übersicht der bisherigen Logos gibt's unter img.gawkerassets.com (via gizmodo.com).

Zurück zu den Wurzeln? Das erste Logo entspricht jedenfalls am ehesten dem neuen. 😉

Kennen wir das nicht irgendwo her? Doch: "Microsoft: Neues Logo für Windows 8 - Motto: Zurück zu den Wurzeln?".

Mal schauen, was Apple selbst dazu sagt.

Eine weitere Meinung dazu gibt's auch unter stadt-bremerhaven.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?