Zum immer noch bei vielen beliebten AR-Spiel Pokémon GO gab es in den letzten Tagen mehrere Ankündigungen:

  • Seit einer Woche kann das legendäre Vogel-Pokémon Ho-Oh als Raid-Boss in Raid-Kämpfen auftauchen - noch bis zum 7. Juni: pokemongolive.com.
  • Schon bald werden sog. "Alola-Formen", die erstmals mit Pokémon Sonne und Pokémon Mond vorgestellt wurden, von Pokémon, die ursprünglich in der Kanto-Region entdeckt wurden, auftauchen: pokemongolive.com.
  • Das Pokémon des Tages am nächsten Community Day am 16. Juni wird Larvitar sein: twitter.com.
  • Ab dem 1. Juni 22 Uhr deutscher Zeit wird es neue Feldforschungsaufgaben mit einem Fokus auf Wasser-Pokémon geben: twitter.com. Als Belohnung wird man dann Arktos fangen können.
  • Seit Donnerstag und noch bis zum 5. Juni werden parallel außerdem besondere Feldforschungsprojekte verfügbar sein - gleichzeitig werden Gestein-Pokémon wie Kleinstein, Liliep und Nasgnet häufiger auftauchen, Kumpel-Pokémon erhalten Bonbons viermal schneller, und man erhält zusätzliche EP für das Drehen von Fotoscheiben in PokéStops oder Arenen: pokemongolive.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?