Diese Woche wurden gleich zwei neue WordPress-Versionen veröffentlicht: wordpress.org & wordpress.org. WordPress 4.9.3 korrigiert 34 allgemeine Fehler, u.a. wurde die Kompatibilität mit PHP 7.2 verbessert. Eine Übersicht über alle Fehlerkorrekturen findet man unter codex.wordpress.org.

WordPress 4.9.4 korrigiert einen Fehler in Version 4.9.3, durch den das automatische Aktualisieren von WordPress-Blogs verhindert wurde: codex.wordpress.org. Webmaster, die manuell auf Version 4.9.3 aktualisiert haben oder deren WordPress-Instanzen automatisch auf diese Version aktualisiert wurden, sollten unbedingt Version 4.9.4 manuell installieren, um in Zukunft weiterhin automatische Updates erhalten zu können.

Übrigens: Technische Details zu dem Fehler, der mit WordPress 4.9.4 behoben wurde, findet man unter make.wordpress.org.

Deine Meinung zu diesem Artikel?