Auch wenn die Unterstützung für Windows Phone 8.1 im Juli eingestellt wurde und Microsofts Fokus nicht auf Windows 10 Mobile liegt, so gibt das Unternehmen die beiden Systeme bzw. ihre Nutzer nicht final auf.

Nun wurde nämlich ein neues Tool veröffentlicht, über das Nutzer ihre Windows-Smartphones via Kabel aktualisieren können.

Das "Over-the-cable Updater tool for Windows Phone 8.1 and Windows Mobile 10" steht zum kostenlosen Download unter microsoft.com bereit. Für ein Update muss das Gerät entsperrt und der Flugmodus aktiv sein.

Quelle: futurezone.at

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten