Auch wenn die Unterstützung für Windows Phone 8.1 im Juli eingestellt wurde und Microsofts Fokus nicht auf Windows 10 Mobile liegt, so gibt das Unternehmen die beiden Systeme bzw. ihre Nutzer nicht final auf.

Nun wurde nämlich ein neues Tool veröffentlicht, über das Nutzer ihre Windows-Smartphones via Kabel aktualisieren können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das "Over-the-cable Updater tool for Windows Phone 8.1 and Windows Mobile 10" steht zum kostenlosen Download unter microsoft.com bereit. Für ein Update muss das Gerät entsperrt und der Flugmodus aktiv sein.

Quelle: futurezone.at

Deine Meinung zu diesem Artikel?