Erst im vergangenen Monat hatte der Song "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth Psys Hit "Gangnam Style"als Video mit den meisten Klicks auf YouTube abgelöst.

Wie YouTube gestern mitgeteilt hat, wurde allerdings zwischenzeitlich ein neuer Rekord aufgestellt: "Despactio" von Luis Fonsi und Daddy Yankee hat die Marke von drei Milliarden Klicks geknackt und ist damit das meistgeklickte YouTube-Video.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zudem wurde diese Marke auch in Rekordzeit aufgestellt - nach nur 204 Tagen! Weitere statistische Daten gibt es in der Quelle.

Quelle: youtube-trends.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?