Gleich zwei Gerüchte gab es diese Woche zum Verhältnis zwischen Apple und Amazon. Doch erst kurz zum aktuellen Stand: Bislang gibt es keine App zu Prime Video für das Apple TV, da Apple diese wohl blockiert, im Gegenzug verkauft Amazon kein Apple TV-Geräte.

An genau diesen beiden Punkten soll sich nun etwas getan haben. Nach Gesprächen der beiden Chefs soll zur WWDC 2017 eine Prime Video-App für das Apple TV vorgestellt werden. Außerdem soll man das Apple TV wieder bei Amazon kaufen können. Ob sich beide Gerüchte bewahrheiten? Man darf gespannt sein. 😉

Quelle: apfelpage.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten