Wie Nutzern aufgefallen war und mittlerweile durch Twitter bestätigt wurde, hat der Mikrobloggingdienst aktuell (bzw. wohl schon seit längerem) einen Bug, durch den nicht alle Antworten auf einen Tweet auf der Detailseite zu diesem angezeigt werden.

Laut support.twitter.com und Technik-Chef Ed Ho von Twitter sind speziell beliebte Tweets mit vielen Antworten betroffen: twitter.com & twitter.com. Insbesondere durch die kontroversen Tweets des US-Präsidenten Trump mit extrem vielen Antworten sei der seit langem existierende Fehler aufgefallen. Man arbeite daher aktuell daran, das Problem zu beheben.

Quellen: mashable.com & t3n.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten