Kaum ist die diesjährige WWDC angekündigt, schon gibt es vermehrt Gerüchte zum "iPhone 8". Diese und weitere Apple-Meldungen der vergangenen Tage gibt es im Folgenden als Überblick. 😉

  • Eines der iPhone-Modelle, das Apple dieses Jahr vorstellen wird, soll sich Gerüchten zufolge kabellos aufladen lassen - wohl das "iPhone 8": giga.de.
  • Außerdem soll es statt der Entsperrung via Fingerabdruck (Touch ID) eine Entsperrung via Gesichtserkennung bieten: computerbase.de.
  • Apple hat den Verkauf des UltraFine 5K-Monitors von LG wegen Störungen bei der Nutzung von WLAN vorerst gestoppt: heise.de.
  • Apple arbeitet einem Patentantrag zufolge an einem "Smart Keyboard 2" für iPad Pro-Geräte mit speziellen, einzelnen Tasten zum Teilen, zum Einfügen von Emojis und zum Starten von Siri: apfelpage.de & golem.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten