Passend zu den bisherigen Gerüchten, wonach Microsoft die Marke "Lumia" zum Dezember 2016 einstellen wollte, hat das Unternehmen wohl den Verkauf seiner Lumia-Smartphones mit Windows Phone eingestellt.

Die noch im deutschen Microsoft-Store gelisteten Lumia-Geräte sind aktuell nicht mehr vorrätig: microsoftstore.com. Ähnlich sieht es in anderen Ländern, insbesondere den USA, aus.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Im November hat Microsoft allerdings noch einmal bekräftigt, dass man weiterhin im Smartphone-Geschäft aktiv bleiben möchte und eine besondere Neuheit plane. 

Quelle: computerbase.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?