Am gestrigen Mittwoch wurde Version 32.2 der Dropbox-App für iOS veröffentlicht: itunes.apple.com.

Neben einer kleineren Verbesserung und einer Fehlerkorrektur beim Kamera-Upload wird damit insbesondere die offizielle Unterstützung für iOS 8 eingestellt.

Wer aus welchem Grund auch immer sein iOS-Gerät noch nicht auf iOS 9 oder 10 aktualisiert hat und die Dropbox-App weiterhin nutzen möchte, sollte dies nun tun. 😁 Da jedoch alle iOS-Geräte, die von iOS 8 unterstützt wurden, auch noch von iOS 9 unterstützt werden, sollte diese Änderung nur wenig Nutzer betreffen. 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten