Apple hat gestern die erste Beta-Version von watchOS 3.1.3 veröffentlicht: developer.apple.com.

Einen offiziellen Changelog gibt es wie gewohnt nicht, die Release Notes nennen lediglich Fehlerkorrekturen und Verbesserungen.

Interessant ist zum einen, dass das Update auf watchOS 3.1.1 nach Problemen zurückgezogen wurde, und zum anderen, dass watchOS 3.1.2 noch nicht veröffentlicht wurde - weder als finale noch als Beta-Version.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten