Wie stadt-bremerhaven.de berichtet, planen weder ASUS noch TP-Link einen Verkaufsstart von Googles OnHub-Routern in Deutschland.

Vergangenes Jahr hatte TP-Link noch mitgeteilt, dass sie einen OnHub-Router ab dem ersten Quartal 2016 hierzulande anbieten werden - diese Entscheidung wurde wohl in der Zwischenzeit gekippt, denn konkrete Termine gibt es nicht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dem Bericht zufolge hat sich allerdings Google, und nicht die beiden Unternehmen, dazu entschieden, die Router (vorerst) doch nicht in Deutschland zu verkaufen - man darf gespannt sein, was Google mit seinen Routern plant. 😉

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?