Nachdem es am Sonntag zu einem Selbstmordanschlag in der pakistanischen Stadt Lahore mit mindestens 70 Toten kam (vgl. z.B. zeit.de), hat Facebook erneut seinen Safety Check aktiviert.

Statt jedoch nur Nutzer, die ihren Wohnsitz dort haben oder aktuell vor Ort sind, zu warnen, erhielten auch viele Nutzer, die weit weg von Pakistan waren, eine Meldung, ob es ihnen gut gehe.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Dabei habe es sich um einen Fehler gehandelt, den man aktuell untersuche und für den man sich entschuldige, so Facebook: facebook.com.

Quelle: futurezone.at

Deine Meinung zu diesem Artikel?