Im September 2014 hat Microsoft seinen Chromecast-Konkurrenten "Wireless Display Adapter" vorgestellt, seit Ende Januar 2015 ist dieser auch in Deutschland erhältlich.

Nun hat das Unternehmen eine neue Version des Adapters angekündigt. Diese ist zum einen kleiner, zum anderen wurden die Latenzzeiten verbessert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Für 49,95 US-Dollar lässt sich der neue Wireless Display Adapter ab sofort in den USA und Kanada vorbestellen, ab 1. März soll er dort erhältlich sein: microsoft.com.

Bald soll er außerdem in weiteren Ländern verfügbar sein, so z.B. für 64,99€ ab Mitte März in Deutschland.

Quellen: blogs.windows.com & news.microsoft.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?