YouTube hat - wohl erst kürzlich - eine neue Funktion in seinen aktuellen HTML5-Videoplayer integriert.

Über einen Rechtsklick auf das Video und die dortige Option "Schleife" ("Loop") kann das Video automatisch endlos oft wiedergegeben werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ob die Option für ein Video aktiviert ist, kann man bislang nicht ohne Weiteres erkennen. Von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass YouTube noch an der Funktion arbeitet.

Übrigens: Früher, in einer vorherigen Version des Videoplayers, gab es eine Dauerschleifenfunktion bereits einmal. Zwischenzeitlich wurde diese jedoch wieder ausgebaut.

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?