Google wird am 7. Januar zusammen mit Lenovo eine Veranstaltung zum "Project Tango" abhalten.

Im Rahmen des Projekts möchte es Google Nutzern ermöglichen, die Umgebung und Bewegungen über Smartphones bzw. Tablets zu erfassen. Hierzu können z.B. 3D-Kameras und diverse Sensoren eingesetzt werden und auf diese Weise bspw. Indoor-Navigation ermöglicht werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bislang gab es zu "Project Tango" nur ein Developer Kit, auf dem Event könnte nun ein erstes Gerät für Nutzer vorgestellt werden.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?